Neuer Lobgesang: „Mein großer Traum“ – By Yahya Bassal u. Adam Ali

Ein sehr gut gelungenes Madih auf deutscher und arabischer Sprache wurde vor kurzem vom großen Nascheed-Star Yahya Bassal aus Essen und Adam Ali (Bekannt aus der Harmony Band aus Libanon veröffentlicht. Ein Lied, das jedes Herz, welches Sehnsucht nach dem Propheten hat, höher schlagen lässt!

Hört rein und ladet es euch herunter !

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr auf die WebSite von Yahya Bassal…

Lyrics / Songtext:

Mein großer Traum, der ist,
dass du im Traum zu sehen bist.
Ich schlafe ein und wünsche mir,
dass mich jemand bringt zu dir.

Tief in mir ist Sehnsucht
sie lässt mich nicht los,
bin öfters nur am denken,
was mach ich denn bloß?
Die Sehnsucht ist groß!
Was mach ich denn bloß?
Ich bin weit weg von dir,
doch in Wirklichkeit, bleib ich hier!

أشتاقُ لرؤية طه              أشتاق لنورِ حماه
والقبه الخضراء هواها       زايد طيب بسناه
يا حبيب الروح               نورك شفاء المجروح

Ich bin voll von  Gefühlen
und sage kein Wort,
Ich sehe in meinen Träumen:
ich stehe bei dir vor Ort.
Tief in mir bleibt
die Sehnsucht zurück,
aber in meinen Träumen.
spüre ich das Glück…

القبه الخضراء بهواها        بعشق أشوفا والله
طه هو محلاها        بهواها عشان بهواه
يا حبيب الروح               نورك شفاء المجروح

Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 in Madîh und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

